Weihnachts-Stammtisch 2017

Zum Jahres Abschluss trafen sich ca. 30 FHFOler und FHFOlerinnen noch einmal in festlich geschmückter Runde zum gemütlichen Beisammensein.

Werner Schollenberger und Norbert Werner liesen kurz das vergangene Jahr Revue passieren und stellten anschliessend das Jahresprogramm 2018 vor.

Bei der Wirtin des Naturfreundehauses, Frau Sabiene Binder, bedankte man sich für die vergangene gemeinsame Zeit und wünschte ihr viel Glück auf ihrem neuen beruflichen Weg.

Nachdem der Gesell mit dem roten Kapuzenmantel Tüten mit Leckereien und Präsenten verteilte ließen wir uns ein letztes Mal die Kochkunst von Sabiene auf der Zunge zergehen.

Hier zum Abschluss ein herzliches Dankeschön von uns an die
unermüdlichen Organisatoren, die fleißigen Helfer und die großzügigen Spender die diesem Abend wieder zu etwas besonderem machten.

Steffi & Udo

Advertisements